Mein Konto FAQ

Zugangsberechtigung und Adressänderung

Während der erstmaligen Buchung eines Lehrgangs über unsere Homepage vergeben Sie ein Konto-Benutzername und ein Konto-Passwort. Dies sind zukünftig Ihre Zugangsdaten zu „Mein Konto“ und zum Huttegger.CHANNEL. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zu unserer Huttegger.LIBRARY gesondert vorgenommen werden muss.

Unter „Mein Konto/Account Einstellungen“ können Sie sich ein neues Passwort vergeben. Voraussetzung ist, dass Sie das alte Passwort noch kennen.

Bitte beachten Sie, dass Sie damit das Passwort sowohl für den Huttegger.CHANNEL als auch für „Mein Konto“ ändern. Das Passwort für die Huttegger.LIBRARY wird damit nicht automatisch geändert, weil diese über eine andere Plattform betrieben wird und ein gesonderter Zugang vorzunehmen ist.

Unter „Mein Konto/Adressen“ können Sie Ihre Adresse abändern. Wir unterscheiden zwischen Rechnungsadresse und Ihrer privaten Adresse („Lieferadresse“). Wenn die Rechnung z.B. an Ihren Arbeitgeber geht, füllen Sie unbedingt auch die „Lieferadresse“ aus, damit wir evtl. Papierlieferungen und Briefe an Sie persönlich versenden.

Sie können unter „Mein Konto/Adressen“ bei der Rechnungsadresse die Adresse Ihres neuen Arbeitgebers hinterlegen. Alternativ können Sie auch direkt bei der Bestellung des Lehrgangs die Daten Ihres Arbeitgebers abändern.

Wenn Sie den Lehrgang bereits gebucht haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an steuerseminar@huttegger.de und wir klären mit Ihnen, wie wir Ihnen eine neue Rechnung mit der neuen Arbeitgeberadresse ausstellen können.

Über den Klick auf „Passwort vergessen?“ wird Ihnen an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ein Link zugesendet, über den Sie ein neues Passwort erstellen können.

Unter „Mein Konto/Account Einstellungen“ können Sie Ihre neue E-Mail hinterlegen, indem Sie Ihre bisherige E-Mail-Adresse überschreiben und anschließend auf „Änderungen speichern“ klicken. Denken Sie bitte daran, dass diese E-Mail-Adresse gleichzeitig der Zugang zum Huttegger.CHANNEL ist und Sie über diese E-Mail-Adresse unsere Info-E-Mails erhalten.

Ja, das können Sie, indem Sie unter „Account Einstellungen“ Ihren neuen Namen hinterlegen.

Rechnungen und Bestellungen

Klicken Sie unter „Mein Konto“ auf „Bestellungen“. Dort sehen Sie alle Ihre bisherigen Bestellungen. Die Bestellnummer ist auch gleichzeitig Ihre Rechnungsnummer.

Dazu schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an steuerseminar@huttegger.de und wir klären mit Ihnen, wie wir Ihnen eine neue Rechnung ausstellen können.

Nein, das ist nicht möglich. Wenn Sie dies wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an steuerseminar@huttgger.de und wir erledigen das für Sie.

Wenn Sie auf „Mein Konto/Bestellungen“ gehen, werden Ihnen alle Ihre bisherigen Bestellungen angezeigt. Wenn Sie bei der gesuchten Rechnung (= Bestellung) auf „Anzeigen“ klicken, werden Ihnen die Bestelldetails angezeigt. Über den Button „Rechnung“ können Sie sich eine Rechnungskopie anzeigen lassen und ggfs. ausdrucken.

Nein, das ist nicht möglich. Wenn Sie dies wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an steuerseminar@huttgger.de und wir erledigen das für Sie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Warenkorb
Nach oben scrollen